Ganzheitliche Beratung

neu-1

 

Beratung + Ausarbeitung Seelenlicht
Aufgrund der Nachfrage, möchte ich diese Beratung wieder einführen.
Mit Hilfe einer besonderen Berechnung ist es mir möglich Einblick auf deine Seelenaufgaben, deinem Seelenlicht und alle dem was dieses Licht verborgen hält.
In erstaunlicher Genauigkeit wirst du dein Leben lesen können, bis in deine Kindheit hinein.
Ich möchte mich diesmal beschränken auf eine kleine Ausführung.
Ich werde dir Auskunft darüber geben
– die Farbe deines Seelen- und Persönlichkeitsstrahls
– Chakren, welche deine besondere Aufmerksamkeit benötigen
– deine 3 persönlichen Tarotkarten
– persönliche Affirmationen
– der Weg deines Herzens
– dein Seelenlicht
– die Ebenen welche gesehen und bearbeitet werden mögen
– Botschaft deiner persönlichen Engel
– deine persönliche Rune
incl. einem kurzen Gespräch, wie man diese Hinweise hoch effizient nutzen kann.

Für diese Ausarbeitung benötige ich den von den Eltern gewählten Rufnamen. Es ist der Name welcher von die Seele wählte, sowie das Geburtsdatum.

Ausarbeitung – 50 € Unbenannt

Beratung – Alles was dir auf dem Herzen liegt
Für alles was dich sorgt und du nicht mehr weiter weißt. Wir vereinbaren einen Termin in dem ich dir Raum und Zeit gebe mir alles ausführlich zu schildern.
Nicht selten gebe ich anschließend mit, was wir gemeinsam besprochen haben.

Vorteile einer schriftlichen Beratung
Manchmal benötigt es seine Zeit, bis die Mitteilungen zutiefst verstanden werden oder in einem reifen. Die schriftliche Beratung bietet die Möglichkeit die Einsicht immer wieder durchzulesen und auf sich wirken zu lassen. Besonders Träume benötige ich ich in schriftlicher Form, da mir Wörter als Verbindungselement zur geistigen Welt dienen.

Beratung – 60 € Unbenannt

Ich freue mich auf Dich ❤

Du hast noch Fragen? Schreibe mir

 

Advertisements