Ganzheitliche Beratung

neu-1

Mein Hauptanliegen in einer Beratung ist jemanden dort abzuholen wo er sich gerade befinden mag. Ich arbeite Lösungsorientiert und ganzheitlich, in enger zu Zusammenarbeit mit der Seele. Durch sie ermittele ich Deine ganz persönliche Seelenmedizin.

Meine (Auf)-Gabe ist das Überbringen von Seelenbotschaften. Die Seele ist alles was ist und sie kommuniziert mit allem was ist. Sollten wir uns nicht mit uns selber im Einklang befinden, so drückt sie dies in unserem gesamten Leben oder auf unserem Körper aus.

„Jede Krise im Leben,
ob durch Krankheit oder herausfordernden Situationen,
ist darauf zurückzuführen,
dass man sich nicht auf dem Seelenweg und
somit dem Weg des Herzens befindet.“

Im Kontakt mit der Seele erhalte ich alle Antworten welche Du derzeit benötigst. Es taucht immer das auf was gerade am wichtigsten für Dich ist und am weitesten bringt. Die Absicht der Seele ist immer Heilung, Erlösung und Führung in die Glückseligkeit.

Es gibt viele Wege und Möglichkeiten aus dem Wesen eines Menschen zu lesen. Im Beschreiben Deiner Angelegenheit empfange ich meist schon die Botschaft deiner Seele. Sollten die Dinge jedoch zutiefst verborgen liegen, oder mehrere Themen überlappen, so greife ich gerne zur Namens- und Geburtsdatumsanalyse, Astrologie und die Arbeit mit Träumen, kurz gesagt, lese ich aus Deinem Seelenplan, den hierin hast Du selbst all Dein Bestreben, nebst Herausforderungen, verewigt.

Träume sind für mich die wertvollsten Hilfsmittel, da Deine Seele und Führung bereits permanent versucht zu Dir durchzudringen, um alle bewegenden Fragen zu beantworten. Es ist ähnlich dem Lesen aus der Akasha-Chronik, so erhalte ich klärende und heilbringende Botschaften.

Vorteile einer schriftlichen Beratung
Manchmal benötigt es seine Zeit, bis die Mitteilungen zutiefst verstanden werden oder in einem reifen. Die schriftliche Beratung bietet die Möglichkeit die Einsicht immer wieder durchzulesen und auf sich wirken zu lassen. Besonders Träume benötige ich ich in schriftlicher Form, da mir Wörter als Verbindungselement zur geistigen Welt dienen.

Beratung – 60 € Unbenannt

Ich freue mich auf Dich ❤

Du hast noch Fragen? Schreibe mir