Beratungen und mehr

Deine Seele, dein göttlicher Wesenskern, und deine Führung wissen am besten was du brauchst und was dir gerade jetzt am meisten weiter helfen könnte. Ich bin dankbar das ich als Übermittlerin tätig sein darf.

„Jede Krise im Leben,
ob durch Krankheit oder herausfordernden Situationen,
ist darauf zurückzuführen,
dass man sich nicht auf dem Seelenweg und
somit dem Weg des Herzens befindet.“

Es gibt viele Wege aus dem Wesen eines Menschen zu lesen. Meine Lieblingswerkzeuge sind Namens- und Geburtsdatumsanalysen, sowie Astrologie und Träume, hierdurch erhalte ich Zugang zu verborgenen Ebenen.

Ich schaue nicht in die Zukunft, ich helfe dir deine Zukunft zu gestalten.

Vorteile einer schriftlichen Beratung
Manchmal benötigt es seine Zeit, bis die Mitteilungen zutiefst verstanden werden oder in einem reifen. Die schriftliche Beratung bietet die Möglichkeit die Einsicht immer wieder durchzulesen und auf sich wirken zu lassen. Besonders Träume benötige ich ich in schriftlicher Form, da mir Wörter als Verbindungselement zur geistigen Welt dienen. Sie bilden für mich das Tor zu anderen Dimensionen.

Meine Angebotsübersicht findest du hier –> Angebote