Farben der Seele – Buch

NEU

Aus der jahrelangen Zusammenarbeit mit meiner Seele, haben sich so manche Besonderheiten entwickelt. Eines davon habe ich in einem kleinen Buch verfasst. Via Farbtafel wählt mein ein oder mehrere aus 17 Farben. Die jeweilige Farbauswahl gibt einem Auskunft über den aktuellen Seelenzustand. Sie signalisiert uns jedoch zeitgleich, welche Farbe man derzeit am meisten benötigt und wo ein Ausgleich geschaffen werden mag. Es ist als schnelle Hilfe zur Selbsthilfe gedacht.

Darüber hinaus werden genau diese Farben uns in den Träumen mitgegeben und dienen so als Schlüssel-Botschaft der geistigen Welt. Zu diesem Buch gibt es ein kleines begleitendes Video, in dem ich zusätzliche Erklärungen mit Ideen und Arbeitsweisen beigefügt habe.

Ich nenne dir auch deinen Seelenstrahl und Persönlichkeitsstrahl, sowie auch bis zu 4 weitere Farben. Die Anerkennung und Stärkung dieser Farbe bedeutet den göttlichen Plan unserer Seele anzuerkennen. Nutzt man diese als Fokus, verhilft es einem auf dem direkten Weg zu seinem Potential.

Jedem Mensch ist von Geburt an Farben mitgeben worden, welche uns durch unsere Inkarnation begleiten. Wer diese kennt, kann die Entwicklung seines Lichtkörpers voranbringen.

Anzahl der Seiten: 20 DIN A 4
Erhältlich: via PDF
Preis: 20 €

Bei Interesse benötige ich zur Ermittlung des Seelen- und Persönlichkeitsstrahls deinen kompletten Name, nebst eventuellen weiteren Vornamen und Geburtsdatum.

Unbenannt.