Alles, was Du brauchst, trägst Du in Dir – Webinar

Was steht uns wirklich im Weg?

All zu oft meinen wir das unser Leben eine einzige Herausforderung sei. Man sehnt sich nach Ruhe und Glück, welches sich jedoch nicht einstellen mag. Jedes Geschehen im Leben ist eine Möglichkeit sich selber zu verändern. Es dient uns um unser Bewusstsein zu erweitern, zu heilen und über uns hinauszuwachsen. Unser Leben lässt sich alleinig aus uns heraus verändern,

ALLES WAS DU BRAUCHST, TRÄGST DU IN DIR.

Was tatsächlich in Deinem Leben geschieht, ist, das Dir alles begegnet um all Deine alten Denkweisen, alten Muster, sowie selbstzerstörerischen Neigungen bewusst werden sollen. Dein Leben formt sich aus dem was Du denkst, glaubst und fühlst.

Ich habe einst mein Leben von innen nach Außen verändert. Hätte ich nicht die Unterstützung der geistigen Welt gehabt, welche mich auf diese Muster aufmerksam gemacht haben, wüsste ich nicht wo ich heute stehen würde. Ich bin unheimlich dankbar diese tiefen Einblicke dieser Wirkungen erhalten zu haben. Dieses Wissen möchte ich in diesen Video´s weiter geben. Unsere Muster sind teil´s vollkommen normal für uns, verursachen uns jedoch immer wieder schmerzliche Erfahrungen und lassen oft unser Leben ausweglos erscheinen.

Ich stelle dir 2 Video´s zur Verfügung.
Das 1. Video (Dauer 1.02 h) beinhaltet die Grundlage unseres Lebens, die 7. himmlischen Gesetze. Auf ihnen beläuft sich alles, durch sie entsteht alles. Wer sein Leben verstehen mag, der braucht nur zu verstehen wie diese Gesetze funktionieren.
Im 2. Video (Dauer 1.27 h) behandele ich 12 anerzogene Muster. Worauf basieren sie und was bewirken sie im Außen? zum erkennen, fühlen und wie du sie veränderst.
1. Den Spuren anderer folgen
2. Vorstellung wie etwas zu sein hat. Kontrollmuster
3. Keinen inneren Frieden finden.
4. Das verschlossene Herz und die Kontrolle über die Gefühle
5. Fehlendes Selbstvertrauen führt zu Unflexibilität
6. Unerlöste Wut rauben Kraft und Energie
7. Träume und Visionen nicht in die Tat umsetzen können
8. Der unlösbare Sorgenberg
9. Der innere Kritiker
10. Fehlende Selbstliebe
11. Die Energie des Wartens
12. Müssen und Sollen

Das Video verfügt darüber hinaus über Hilfshinweise zum wandeln und transformieren.
1. Wie findest du heraus was du möchtest?
2. Wie löst du Gefühle auf?
3. Wie löst du negative Gedanken auf?

Weiter enthalten sind Texte die zum nachdenken und umdenken anregen können.

Du erhältst einen Dauerhaften Zugang. So oft du möchtest kannst du dieses Webinar anschauen.

Einführungsangebot 25 € Unbenannt

Später 40 €, auf wenige Tickets begrenzt.

Advertisements