Das goldene Zeitalter – Das ICH BIN Zeitalter

neu-6

Warum es so kommen wird…

Das neue Zeitalter, wird auch das goldene Zeitalter genannt.
Gold ist die Farbe des ICH BIN.
ICH BIN, ist der höchste Seinszustand den wir erreichen können. Uns wird bewusst werden, das wir es sind, wonach wir immer suchten.


Wenn wir die Wirkung von Gold einmal näher betrachten, wird schnell ersichtlich, auf was wir uns zu bewegen und in welchen Bereichen eine Reinigung stattfinden wird.
Gold fördert die spirituelle Entwicklung. Sie ist besonders unterstützend bei Angst, Unsicherheit und Gleichgültigkeit. Sie hilft die Lebenskräfte und das Selbstwertgefühl zu stärken und dafür, sich für kosmische und göttliche Bereiche zu öffnen.
Gold verhilft uns zu uns selber zu finden.
Es symbolisiert Weisheit, Heiligkeit, Reinheit, Ewigkeit, Herrlichkeit, Glanz, Sonne, Wärme, Reichtum auf allen Ebenen und Erleuchtung.
Es ist eine sehr heilende Farbe, mit hoch reinigender Wirkung. Gold ist die Schwingung der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE, der GNADE und der CHRISTUS-Energie.

Die Energien, welche auf Erden kommen, wirken stark reinigend. Nichts wird mehr im verborgenen bleiben, alles, was nicht der göttlichen Ordnung entspricht, wird sichtbar, damit es bereinigt werden kann. Wenn man derzeit genau beobachtet, zeigen sich in der aktuellen Zeit die Themen der letzten Jahrhunderte. Und das ist gut so! Es möchte lediglich angeschaut werden, damit es gehen kann.


Die Seele zeigt sich mittlerweile schneller über den Körper. Einige sind derzeit mit krankheitlichen Symptomen geprägt. Andere werden urplötzlich mit Gefühlen überrollt oder noch mit karmischen Themen konfrontiert. Es wird schwieriger werden sich zu verleugnen, als wie sich selber zu leben. So werden die, welche sich noch sträuben, auf große Widerstände stoßen.

Diese Zeit zeichnet sich vor allem auf der geistigen Ebene ab. Denn jeder wird erkennen, was wirklich wichtig ist.
Noch ist es für einige unvorstellbar. So lange Krieg, Unterdrückung, Armut, Hunger, Leid, Ausbeutung von Mutter Erde etc. in der Welt existieren, sind wir auch noch weit entfernt von diesem Zustand. Doch wir sind auf dem besten Weg zu einem respektvollen und friedvollen Miteinander.
Das schöne ist, es kann ganz schnell geschehen. Wie schnell, hängt von der Bereitschaft eines jeden einzelnen ab. Wie man dazu beitragen kann, wird in weiteren Berichten folgen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Das goldene Zeitalter – Das ICH BIN Zeitalter

  1. Pingback: Für die Neue Zeit muss man die alte Zeit loslassen | Erkenne Dich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s